• Jobs Job bei Wirtz l Personal- und Managementberatung

Insolvenzsachbearbeiter / Juristischer Mitarbeiter (m/w)

Wirtz l Personal- und Managementberatung

Aachen

Rechtswesen

Aachen

Insolvenzsachbearbeiter / Juristischer Mitarbeiter (m/w) Wirtz l Personal- und Managementberatung Aachen Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Abwicklung von Insolvenzen; eigenständige Sachbearbeitung in Regelinsolvenzen; Korrespondenz mit den Verfahrensbeteiligten; Vorbereitung von Berichten und Gutachten.

über Jobmanager24 Direkt Bewerben Steenangebot Drucken As Moderne Wirtschaftsprüfungs- Steuerberatungs- Rechtsberatungskanzei Vereint Unser Mandant Ein Breites Eistungsspektrum Mit Individueem Service Er Unterstützt Unternehmen Privatpersonen In Nahezu Aen Wirtschaftichen Beangen Zur Weiteren Expansion Sucht Unser Mandant Sie As Insovenzsachbearbeiter / Juristischer Mitarbeiter M/w Aachen Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung  des Insovenzverwaters Bei Der Abwickung Von Insovenzen Eigenständige Sachbearbeitung In Regeinsovenzen Korrespondenz Mit Den Verfahrensbeteiigten Vorbereitung Von Berichten Gutachten Ihr Quaifikationsprofi:  Abgeschossene Ausbidung As Notar- / Rechtsanwatsfachangestete/r Kaufmännische Ausbidung Oder Studium Wirtschaftsrecht Berufserfahrungen In Der Sachbearbeitung Von Rege- /oder Verbraucherinsovenzverfahren Kenntnisse In Winsovenz  p3  Das Bieten Wir Ihnen: Geregete Arbeitszeit übersten Sofern Sie Anfaen Werden In Freizeit Abgegoten Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Moderne Arbeitspätze  software (winsovenz P3) Zertifiziertes Arbeitsumfed Geegenheit Zur Weiterbidung Quaifizierung Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden  freuen Wir Uns Auf Ihre Voständigen Bewerbungsunteragen Unter Angabe Ihres Gehatswunschs Ihres Frühesten Eintrittstermins - Bitte Ausschießich Per Mai - An Herr Horst Geschäftsführer An Der Mühenwiese 4 53639 Königswinter Te: 022 44 - 87 06 16 Mobi: 0172 - 24 54 943 Fax: 022 44 - 87 06 18 E-mai: H@jobmanager24com Internet: Http://wwwjobmanager24net Insolvenzsachbearbeiter Juristischer Mitarbeiter M W Stellenangebot Stellenangebot In Königswinter Wirtz L Personal- Und Managementberatung Stellenanzeige Insolvenzsachbearbeiter / Juristischer Mitarbeiter (m/w) Unterstützung Des Insolvenzverwalters Bei Der Abwicklung Von Insolvenzen Eigenständige Sachbearbeitung In Regelinsolvenzen Korrespondenz Mit Den Verfahrensbeteiligten Vorbereitung Von Berichten Und Gutachten Aachen

Architekt (m/w) für Leistungsphasen 1 - 5, Hochbau
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bremerhaven)

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w)
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Südliches Sauerland)

Fachärztin / Facharzt für die konservative Augenheilkunde
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bundesweit)

Ausbildung Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ingenieurbüro Thomas Landgraf (Weilheim in Oberbayern)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Leiter Logistik (m/w/d)
   ter Hürne GmbH und Co. KG (Südlohn)